ANALYSEN & RECHERCHEN.
Profitieren Sie von Feedback, Best Practice und Erkenntnissen aus Umfragen
Eine fundierte Analyse ist die beste Grundlage zur Entwicklung effektiver Maßnahmen, Argumentationen und Produktideen: Wie tickt der Markt, was macht der Wettbewerb, was will der Kunde? Wir analysieren, recherchieren, befragen und beobachten mit den Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden.
Ob Benchmark-Analyse, onlinebasierte Abstimmung, Experteninterview oder die klassische Umfrage in der Fußgängerzone – wir übernehmen für Sie alle Schritte vom Methodendesign bis hin zur Präsentation der Ergebnisse. Sprechen Sie uns an – gemeinsam stecken wir Ihre Ziele und Ihr Erkenntnisinteresse ab.
Benchmark analyse.
Wir recherchieren für Sie zielgerichtet Informationen und stellen Ihnen diese übersichtlich zusammen. Lernen Sie von Best-Practice-Beispielen und nutzen Sie diese Erkenntnisse für Ihr Vorhaben.
Kundenbefragung.
Zufriedenheit, Sortimentsauswahl oder Gestaltung – es gibt viele Gründe Ihre Kunden einmal nach ihrer Meinung zu fragen. Profitieren Sie von neuen Sichtweisen und verbessern Sie kontinuierlich Ihr Business.
Online-Befragung.
Ob anonym oder personalisiert – wir richten Ihnen Ihre datenschutzkonforme Online-Befragung auf einer Webseite ein. Ideal für schnelle Abstimmungen, Feedbacks oder Meinungsumfragen.
Markenvorrecherche.
Ist mein Markenname oder mein Logo bereits geschützt? Wir übernehmen für Sie die Markenvorrecherche und zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, Ihre Marke schützen zu lassen.
Wettbewerbsanalyse.
Was sind Ihre Vorteile gegenüber Ihren Wettbewerbsbegleitern? Um Ihre eigenen USPs herauszuarbeiten, lohnt oftmals ein Blick auf den Wettbewerb. Wir übernehmen für Sie die Wettbewerbsanalyse und ein übersichtliches Reporting.

GRÜNDE FÜR FECHT.
Die ausgebildeten Analyse-Experten bei FECHT. erheben Daten nach Maßstäben der empirischen Sozialwissenschaft. So ist sichergestellt, dass Ihre Ergebnisse nachvollziehbar und glaubwürdig sind.






































































